Skip to main content
Handy der Frau des Partners ausspionieren. Handy-Überwachung Ap

Handy vom Partner ohne Installation einer Spy-App ausspionieren

partner überwachen ohne installationTOP-Funktionen des Sionage-Tools

Überwachung der Nachrichten bei WhatsApp, Facebook, Tinder & SMS (100% remote!)
Handyortung per GPS, WiFi, Mobilfunknetzbetreiber
Kompatibel mit Android- & iOS
Kostenloser 24/7 Support
Schnelle 5-Minuten-Installation

Partner jetzt überwachen!

Wir bekommen zahlreiche E-Mails von unseren Lesern mit dem Betreff „Wie kann ich das Handy von meiner Frau / meinem Ehemann / Partner ausspionieren“ (und auch die anderen möglichen Variationen). Die Anzahl solcher E-Mails war ziemlich groß, deswegen haben wir für euch eine kleine Studie durchgeführt, um dieses Problem näher zu betrachten. Der folgende Artikel muss in erster Linie das Thema der Beziehungen durch die ethische Partner-Überwachung von allen Seiten beleuchten.

Top-5 No-Gos beim Verdacht

Wenn man das Gefühl hat oder es das Gerücht geht, dass der Partner (egal ob Mann oder Frau) mit jemandem eine Affäre hat, wird natürlich die andere Partei darum höchst besorgt. Und hier ist es sehr wichtig, eine starke Position einzunehmen. Wir erklären euch die Besonderheiten der erfolgreichen Überwachung der mobilen Geräte von Partnern und zählen die wirklich groben Fehler auf, die die Partner auf emotionaler (und nicht nur) Ebene begehen. Am Ende erklären wir, wie ihr Handys von der anderen Partei ausspionieren könnt!

Dies ist der häufigste Fehler, den die Partner begehen, wenn sie vermuten, dass die Frau / der Ehemann untreu ist. Ja, ihr könnt verletzt und von Trauer und Wut überwältigt werden, aber es ist nicht sehr klug, dem Partner Dinge vorzuwerfen, die er vielleicht (oder vielleicht nicht) einmal getan hat. Begründungslose Anschuldigungen können zu katastrophalen Situationen führen, die sehr schwierig zu überwinden sein können.

Handelt nie impulsiv oder im Zorn. Der Streit ohne sichtbare Beweise wird jede Frau und jeden Ehemann zwingen, alles sofort zu leugnen. Sammelt die Beweise (z.B. durch die Handy-Überwachung des Erwählten) und nur dann macht die Schlussfolgerungen – bleibt cool.

Wahre Liebe macht die klügsten Leute dumm. Viele können der Meinung sein, dass die Freunde vom Partner in einer verzweifelten Situation helfen würden und alles sagen, was der Partner gemacht hat oder noch beabsichtigt zu machen. Das ist eine echt uralte Variante der Kontrolle und Überwachung, die wahrscheinlich weder heute noch früher nichts bringen konnte.

Vergesst besser nicht, eurem Partner zu vertrauen, denn Nachfragen wird euch nur kompromittieren. Die Suche nach der Antwort hinter dem Rücken der Frau / des Ehemannes ist die letzte Sache, die ihr tun müsst.

Nicht zu vergessen ist auch, dass ihr nur eine Vermutung haben könnt. Wenn es sich zu eurer Erleichterung herausstellt, falsch zu sein, wird der Partner nicht sehr glücklich sein, dass ihr kein Vertrauen zu ihm habt.

Männer machen sich öfters zur Aufgabe, das eigene Ich zu stärken und beurteilen andere Typen, die involviert sein können. Gleichzeitig, wenn ihr erfahrt, dass eure Freundin untreu ist, ist es möglich, dass sie dem dritten über eure Beziehungen überhaupt nicht erzählt hat. Dies ist eine typische Situation in den meisten Fällen, besonders in Beziehungskrisen.

Also, wenn ihr vermutet, dass jemand mit eurer Freundin eine Beziehung hat, wird eine Auseinandersetzung (sogar die handgreifende) nicht von Nutzen sein. Eure Wut ist euer Feind. Wenn ihr eure Beziehungen retten und die Freundin / Frau zurück möchtet, müsst ihr weise handeln. Und hier können das Mitlesen der Nachrichten bei WhatsApp oder die Überwachung des Tinder-Profils eventuell die ersten Dinge sein, die man probieren muss.

Einige Partner können zu sehr klammern, wenn sie vermuten, dass es noch einen dritten gibt. Macht so nicht. Wenn ihr hundert Mal am Tag eure Frau / euren Ehemann fragt wohin sie / er geht, mit wem sie / er sich trifft und was sie machen, bereitet euch vor, dass der Partner extrem verärgert wird. Jedes Mal, wenn sie / er einen Anruf von einer unbekannten Nummer bekommt, fragt nicht wer das war – bleibt immer ruhig und besonnen.

Einige Partner können das Handy der anderen Partei überwachen, um sich sicherer zu fühlen. Sie überprüfen ein- und ausgehende Anrufe, SMS, Nachrichten bei Facebook und WhatsApp. Das scheint gut zu sein, weil das Handy manchmal etwas mehr erzählen kann, als sein Benutzer. Aber was, wenn die Frau / der Ehemann die kompromittierenden Dinge löscht? Was, wenn das Handy mit dem Passwort geschützt ist? Die Antwort haben wir!

Wenn eine Frau / ein Ehemann vermutet, dass der Partner an andere denkt, wäre es das Klügste, dieses Problem zusammen zu besprechen. Versucht eure Sorgen zu zeigen und höflich zu fragen, ob sie / er mit euch nicht zufrieden ist. Wutanfälle oder sarkastisches Benehmen können den Partner zwingen, sich unangenehm zu fühlen oder – noch schlimmer – den dritten attraktiver als euch zu finden.

Partner ausspionieren. Kann die Überwachung die Lösung sein?

Bestimmt nein. Aber als Hilfsmittel kann sich eine Überwachungssoftware bzw. eine Spionage-App fürs Ausspionieren ziemlich gut eignen. Solche Apps können helfen, eure Vermutungen zu beweisen oder zu widerlegen.

Als Beispiel solcher Apps kann das Produkt von mSpy dienen. Ungeachtet dessen, dass diese Software für Kinderüberwachung und Kontrolle über Angestellten ausgedacht ist, nutzen einige Partner diese App für Kontrolle und Überwachung solcher Funktionen der Handys von Erwählten:

Partnerüberwachung: Grundlagen für erfolgreiches Ausspionieren

Abhängig davon, welches Betriebssystem das Zielhandy hat, kann die Software der Firma mSpy als ein Service oder als eine App funktionieren. Im ersten Fall kann mSpy das Handy ohne App Installation ausspionieren – anders gesagt mSpy ermöglicht die Handy-Überwachung, ohne den physischen Zugriff auf dieses Handy haben zu müssen. Diese Variante der Überwachung ist derzeit nur mit Apple iPhones kompatibel. Die Verwendung des Services erfordert die Apple ID mit dem Passwort vom Zielhandy. Früher haben wir auch einen entsprechenden Beitrag veröffentlicht, ihr könnt darüber hier lesen: WhatsApp ohne App hacken.

Sei das Zielhandy ein Android-Smartphone, funktioniert die obige Variante der Kontrolle mit der ID und dem Passwort nicht. Die, die z.B. ein Samsung, Sony oder HTC ausspionieren möchten, müssen mSpy als eine App laden, was eigentlich kein Problem sein muss, weil die Installation nur wenige Minuten dauert. Diese Variante der Überwachung schlägt fortgeschrittene Spionagefunktionen an – die Daten werden von dem Zielhandy beinahe in Echtzeit in eurem Webkonto erscheinen. In der Praxis kann dies bei der Handyortung helfen. Lest darüber mehr hier: WhatsApp auf Android hacken und Fremdes iPhone / Android orten.

Was uns bei dieser App noch gefällt, ist die Tatsache, dass sie im Moment einen sehr guten Preis im Vergleich zu seiner Konkurrenz hat, weil die App in erster Linie für Kinder ausgedacht ist, aber eignet sich auch perfekt für die Partnerüberwachung. Gebt uns zu, die Monatslizenz für €59 hört sich gut an. In meisten Fällen ist diese Zeit genug, um die Wahrheit über den Partner zu erfahren.

Achtung! Im Internet gibt es die Webseiten, die der mSpy-Homepage ähnlich sein können, aber sind de facto Abzocke! mSpy befindet sich unter mspy.com.de – besucht diese Webpage, um mehr zu erfahren.

Bestellung und Installation

Also, Kauf von Software ist logischerweise der erste Schritt. Wir empfehlen nur auf offiziellen Webseiten zu bestellen: mSpy Deutschland oder mSpy International. Nachdem ihr die Zugangsdaten zu eurem eigenen mSpy-Account erhaltet (die Zugangsdaten werden per E-Mail in 1-2 Minuten nach Bestellung der Software gesendet), müsst ihr euch einloggen, um dieses Service zu konfigurieren.

frau ausspionieren, ehemann überwachen, Partnerüberwachung
Partnerüberwachung. Bestellung und Lieferung

Dieses Video zeigt, wie alles abläuft:

Konto jetzt erstellen

Besser als andere Apps: Perfekt für Partnerüberwachung

Die Handy Spionage App von mSpy funktioniert im unsichtbaren Modus, sodass der Nutzer nicht gestört wird. Weil die App mSpy ganz versteckt arbeiten kann (also, voll unsichtbar für den Handynutzer – nichts und niemand kann sie auf dem überwachenden Smartphone finden – gemäß Angaben der Firma mSpy), müsst ihr sehr vorsichtig sein. Es ist verboten, fremdes Handy ohne Zustimmung seines Besitzers zu überwachen. Nutzt diese Software nur, wenn der Partner über die Überwachung informiert ist!

Whatsapp hacken, partner überwachen
Partnerüberwachung. Mitlesen bei WhatsApp

Nach kurzem Einstellen wird die mSpy Software jede Aktivität vom überwachten Handy mit dem speziellen Webportal synchronisieren. Ihr könnt diese Daten auf eurem eigenen Handy durch den Browser 24/7 überprüfen. So sieht das Konto aus:

Hier sind die Aufzeichnungen der Handyortung:

handyortung, handy orten, frau ausspionieren
Partnerüberwachung. Handy vom Partner orten

Und die genauen Adressen, wo das Handy war:

handyortung, handy orten, handy der frau überwachen
Partnerüberwachung. Adressen der Handyortung

Mehr Info / Downloaden

Es soll auch betont werden, dass diese App NUR auf dem Zielhandy installiert werden muss – weder auf eurem Rechner noch auf eurem Handy.

Das war’s für heute. Stellt eure Fragen in Kommentaren unten oder besucht die mspy.com.de, um mehr zu erfahren!

Björn

Hallo und willkommen bei verliermeinnicht.com! Ich heiße Björn und das ist mein Weblog für Rezensionen und Bewertungen bester Handy Spionage Apps & Spion-Software für Computer-Überwachung! Ich entdeckte die Überwachungssoftware vor etwa 3 Jahren und war mit einigen der ersten Spion-Programme, die [...] Weiterlesen

16 Gedanken zu „Handy vom Partner ohne Installation einer Spy-App ausspionieren

  1. Hallo….
    Ich habe den Verdacht, dass mein Ex- Partner mich ausspioniert. Ich glaube, dass er Zugang zu meinem Handy hat. Er überwacht wahrscheinlich meine Anrufliste und meine WhatsApp-Verläufe. Kann ich in meinem Handy, ein Samsung S3 nachsehen, ob er mir eine App heruntergeladen hat, die ich vlt im Anwendungsmanager erkennen könnte oder ob er mich mit der Spy-app überwacht?
    Sollte er mich tatsächlich überwachen, was kann ich tun, um das zu beenden?
    Er hatte für ein paar Minuten die Möglichkeit, an mein Handy zu gehen. Er kannte meinen Pin-Code, denn ich hatte ihm vertraut.
    Ich fühle mich gestalkt und habe Angst inzwischen Angst vor ihm.

    1. Hallo Maria,
      Die meisten Apps zur Überwachung sind völlig unsichtbar, sie lassen sich nicht finden.
      Wenn dein Handy ohne dein Wissen überwacht wird, versuche es in Einstellungen zurückzusetzen.
      LG

  2. Hallo. Ich glaube, dass mein Partner fremd geht. Wir haben zwei Kinder und ich will sicher sein, ob er tatsächlich Bekanntschaften hat oder nicht. Ich weiß mir keinen anderen Rat als eine Spy-App zu verwenden von mSpy. Mein Partner und ich haben ältere Phones von Nokia (Nokia Lumia 530). Meine Frage: Was muss ich bei der Installation der Spy-App bei diesem Handy beachten? Zugriff hätte ich durchaus. Bitte diskret behandeln

  3. Hi

    Reicht bei einem iPhone bei einer „Ferninstallation“ wirklich nur iD und pW? Muss nicht auch eine relativ aktuelles Backup/Sicherung vorhanden sein?

    Ich stehe kurz vor der Scheidung und es geht bei mir um mein Geld, welches mein Mann mir vorenthält. Ich brauche dringend Beweise.
    VG Sandra

  4. Hallo.
    also ich habe leider keinen physichen zugriff auf das handy meiner freundin.
    Sie besitzt ein galaxy s5
    ich frage mich nur da sie mit dem handy über den selben google account drin ist ob ich dadurch irgendwie in whatts app mitlesen kann?
    Weil ich sehe in meinem Handy ja auch durch den selben google Account welche seiten sie im Internet besucht und öffnet mit ihrem Handy

    lg

  5. Hallo Björn, das Zugreifen auf das Handy meines Freundes ist unmöglich. Er lässt es keine Sekunde aus den Augen. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit sein Handy auszuspionieren? Er hat ein Samsung Galaxy 6 und ich ebenfalls. Ich habe aber auch noch ein IPhone 5. Danke und lg

  6. Hallo. Also man kann ein Android Gerät ohne physischen Zugang nicht hacken ? Was ist denn bei einem Handy die ID und Passwort ? Man kann also nicht so einfach ein Handy nur anhand der Nr. Z.B hacken ? Gibt es einen Antivirus der sowas vorbeugen könnte ?

    1. Hallo Diana,
      Android Handys kann man ohne Zugriff (oder mit einer Nummer) nicht hacken. Die ID und PW bezieht sich nur auf iPhones. Diese App wird von meisten Antiviren nicht erkannt.
      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.