Skip to main content
Bildschirmsperre umgehen passwort entfernen

Android Bildschirmsperre umgehen – Passwort entfernen

Passwort vergessen? Mehrmals den falschen Code eingegeben? Könnt eure privaten Daten nicht mehr einsehen? In diesem Beitrag erkläre ich euch, wie ihr solche Situationen verändern könnt und zwar wie ihr Android Bildschirmsperre umgehen könnt. Ich zeige euch, wie ihr das Passwort entfernen könnt, ohne das Handy zurückzusetzen und die Handy-Daten zu verlieren!

Es gibt zahlreiche Weisen, wie ihr Passwort zurücksetzen könnt. Hier geht es um ein Tool Dr.Fone von der Firma Wondershare, das ich selber getestet habe. Ich schreibe diesen Beitrag nur, weil diese Software wirklich funktioniert und keine Abzocke ist. Mit dieser Software könnt ihr 4 Typen der Bildschirmsperre entfernen: Mustersperre, PIN, Passwort und Fingerabdruck.

Was wichtig ist, wird diese Software auch funktionieren, wenn ihr keine Erfahrung mit Technik habt. Um die sie zu nutzen, müsst ihr lediglich das Programm von Wondershare auf dem Computer starten und das Handy anschließen. Wondershare kann Bildschirmsperre auf solchen Handys umgehen: Samsung Galaxy S/Note/Tab.

Es gibt eine kostenlose Version dieser Software. Ihr könnt sie downloaden, indem ihr hier klickt. Sie kann aber Passwörter auf einigen älteren Geräten (bis zu Android 4.0) umgehen. Neue Smartphones lassen sich nur mit voller Version entsperren. Mit dieser Version könnt ihr euch auch an technischen Support anwenden, wenn ihr Fragen habt.

Dr.Fone jetzt bestellen

Nach der Bestellung von Dr.Fone wird eine E-Mail mit Lizenzschlüssel an eure E-Mail gesendet. Diese müsst ihr im Programm eingeben, um alle Funktionen zu aktivieren. Dann startet das Programm neu, um Änderungen anzuwenden. Danach:

  1. Startet Dr.Fone auf eurem Computer, klickt auf Mehr Tools, klickt auf Android-Bildschirmsperre entfernen.
  2. bildschirmsperre umgehen passwort entfernen

  3. Schließt das Handy an den Computer an, klickt auf Starten.
  4. bildschirmsperre umgehen passwort entfernen

  5. Aktiviert den Downloade-Modus auf dem Handy (folgt Anweisungen im Programm auf dem Computer oder):
  6. a) Schaltet das Gerät aus
    b) Drückt und haltet die Tasten Leiser + Home + Power für 2-3 Sekunden gleichzeitig gedrückt
    c) Drückt auf Taste Lauter, um den Download-Modus zu aktivieren
    bildschirmsperre umgehen passwort entfernen

  7. Ladet das Wiederherstellungspaket herunter und wartet, bis die Software die Bildschirmsperre löscht.
  8. bildschirmsperre umgehen passwort entfernen

  9. Wenn alles korrekt durchgeführt wird, zeigt Dr.Fone solche Benachrichtigung an:
  10. bildschirmsperre umgehen passwort entfernen

Sollen irg. Fehler oder Probleme während des Prozesses vorkommen, wiederholt alles noch ein Mal.

Auch kurzes Video dazu:

Bildschirmsperre jetzt entfernen!

Björn

Hallo und willkommen bei verliermeinnicht.com! Ich heiße Björn und das ist mein Weblog für Rezensionen und Bewertungen bester Handy Spionage Apps & Spion-Software für Computer-Überwachung!
Ich entdeckte die Überwachungssoftware vor etwa 3 Jahren und war mit einigen der ersten Spion-Programme, die […] Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.