Skip to main content
spyera handy spionage software kostenlos

Handy Spionage Software von Spyera | Rezension | Erfahrungen

Was: Spyera Rezension

Kompatibilität: iOS, Android, BlackBerry, Nokia Symbian

Produktseite

Hallo und herzlich willkommen zu meiner Rezension von Spyera, einer der populärsten Apps zur Handy Spionage und Überwachung Deutschlands. Die Software dieser Firma gehört zu den Marktführern im Gebiet der Kontrolle von mobilen Geräten, zumindest was die fortgeschrittenen Funktionen angeht, wie z.B. Verwanzen des Raums oder versteckte Aufnahme und Abhören von Telefonaten anderer in Echtzeit.

Was ist das eigentlich für ein Programm und was genau steckt dahinter? Bei dieser Software handelt es sich um eine Überwachsungssoftware, die ermöglicht, andere Handys und auch Computer zu überwachen. Im Volksmund wird Spyera auch gerne die “Spionage App” genannt, da sie mittlerweile auch von Geheimdiensten eingesetzt wird (laut der Webseite von Spyera).

Kurze Nachricht bevor wir beginnen: auf der Kaufseite bei Spyera könnt ihr ein Abo für drei Monate oder mehr bestellen. Wenn ihr diese Software für eine kürzere Zeitfrist braucht, steht euch dieser Monatsabo-Link zur Verfügung!

Anfang: kompatibles Gerät

Die Software von Spyera wurde dafür entwickelt, dass man so viele Geräte wie möglich ausspionieren kann. Im Moment ist die App mit folgenden Betriebssystemen kompatibel: Android (Handys und Tablets), iPhones und iPads, BlackBerry und Nokia Symbian. Zusätzlich könnt ihr euer Zielhandy auf der offiziellen Webseite von Spyera selber überprüfen.

  • Android Handys und Tablets – alle Versionen inklusive 6. kompatibel
  • iPhone oder iPad –  alle Versionen inklusive iOS 9.0.2 (Jailbreak erforderlich)
  • BlackBerry – nicht  neuer als 7.1
  • Nokia Symbian – Anna und Belle

Einige Funktionen sind nur für bestimmte Geräte entwickelt. Wir empfehlen euch ihre Webseite zu checken und sicherzustellen, dass die erwünschten Funktionen von eurem Handy bedeckt sind – z.B. die Aufnahme von Telefongesprächen ist nur am gerooteten Android und gejailbreakten iPhone möglich. BlackBerry und Nokia unterstützen diese Funktion nicht.

Abos und einige Funktionen

Die Spyera App bietet nur 1 Paket für Smartphones an. Dieses Parkett ist universell und ihr könnt es auf mehreren Geräten nutzen (aber nicht gleichzeitig – Deinstallieren vom vorigen Handy ist dafür erforderlich). Mit dem Paket für Smartphones Kann man alle möglichen Funktionen von dieser Software nutzen: Mitlesen von SMS, WhatsApp, Skype, Viber, Aufnahme der Telefonate, Verwanzen des Zimmers, Passwörter-Knacker, versteckte Kamera-Aufnahme, E-Mail Überwachung, Handyortung, Spionage-Kamera, Überwachung und Aufnahme von Anrufen bei Skype, Viber und Whatsapp – und wie immer – alles komplett unsichtbar.

Soziale Dienste und Chats hacken

Viele Leute nutzen heute wahrscheinlich SMS nicht so oft. Aus diesem Grund hat Spyera eine ziemlich beeindruckende Auswahl von Chats zur Überwachung. Die Software kommt ausgezeichnet mit folgenden Instant Messengern zurecht:

Facebook Messenger, WhatsApp, Viber, BBM, Skype, LINE, WeChat, Yahoo Messenger und Hangouts – inklusive Aufkleber, Status, Profil, Bilder, Standorte und Emoticons.

Verwanzen des Handys und versteckte Kameraaufnahme

Kein Wunder, dass die Software von dieser Firma solche Funktionen hat. Die einzige Sache muss jedoch noch betont werden – diese Funktionen erfordern den Root-Zugang (wichtig nur für Android). Dann könnt ihr:

  • Anrufe in Echtzeit abhören
  • Telefonate von anderen aufnehmen
  • Handy als Wanze unauffindbar steuern
  • Handy-Kamera unsichtbar aus der Ferne einschalten und Fotos machen

Noch eine sehr interessante Sache besteht darin, dass diese Handy Spionage Software die Anrufe bei solchen Apps wie Skype, WhatsApp oder Viber überwachen und aufzeichnen kann – alles versteckt und die Zielperson wird nichts merken. Ein perfektes Tool, um den Ehemann auszuspionieren oder WhatsApp Chats der Freundin mitzulesen.

Ich hoffe, dass andere Firmen diese Funktionen auch einführen, aber derzeit ist Spyera fast einzigartig.

Spyera Passwort-Knacker

Diese Funktion ist mit allgemeinem Paket verfügbar, man muss zusätzlich nichts bezahlen. Der Passwortknacker funktioniert wie ganz normaler Keylogger – nachdem die Software installiert ist, wird der Passwortknacker Passwörter vom Handy-Bildschirm abfangen, auch Passwörter für soziale Messenger wie Facebook, E-Mails, und Services wie Skype, LINE, Twitter, Pinterest, LinkedIn oder Google Apps.

passwort knacker

jetzt zugreifen!

Handy ohne Anmeldung und Installation orten?

Eine sehr coole Wortkombination, die aber nur von Abzöckern benutzt wird. In Wahrheit funktioniert das auf folgende Weise. Ihr bekommt in Realzeit Berichte, wo das Gerät zu bestimmtem Zeitpunkt war, sogar wenn sein GPS ausgeschaltet ist. Auch speichert die Software Listen der Orte, wo das Handy vorher war, nach Zeit, bspw. im Laufe des Tages oder der Nacht.

Zusätzlich zu dieser standardmäßigen Funktion zur Handyortung kann man virtuelle Grenzen auf einer Landkarte angeben – sehr praktisch für Kinder- oder Partner-Überwachung. Also, das funktioniert so: auf einer Landkarte bestimmt ihr die so genannten Zonen (erlaubte oder verbotene). Nachdem die Zielperson eine verbotene Zone betritt (oder erlaubte Zone verlässt) bekommt man sofort eine Benachrichtigung über dieses Ereignis per E-Mail.

Wortfilter

Ihr könnt auch bestimmte Worte oder Handynummer angeben, um jedes Mal benachrichtigt zu werden, wenn sie irgendwo erkennt sind.

Ist Spyera wirklich unsichtbar?

Die Spyera App hat ein paar easy Tools, um sich zu verstecken. Und das geht nicht nur die Anwendung selbst an, man kann auch über zusätzliche Tools die Spuren von Jailbreak oder Root verbergen. Die Handy Spionage Software von Spyera lässt sich durch nichts erkennen, dass sie installiert ist.

Außerdem wird diese App von meisten Antiviren nicht gefunden. Das ist eines der besten und sichersten Produkte zur Kontrolle und Überwachung der mobilen Geräte, das es auf dem Markt gibt.

Hoher Preis – was drinnen?

Die Kosten sind wahrscheinlich immer die unangenehmste Sache beim Kauf. Die Software von Spyera gehört zu den Leitern des Markts, deswegen müssen wir die Regeln entweder akzeptieren oder ablehnen. Eurer Aufmerksamkeit stellen wir Preise dieser Handy Spionage Software vor:

Und ein extra Preis, der auf der offiziellen Webseite nicht zu finden ist, – Spyera 1 Monat – nur $89!

Schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff “Ich liebe verliermeinnicht.com und und wir senden euch einen attraktiven Discount-Code!

Nicht zu vergessen ist auch die zehntägige Geld-zurück-Garantie – seie man mit der Software nicht zufrieden, bekomme das Geld zurück (deswegen empfehlen wir euch alle Software-Anforderungen kennen zu lernen: physischer Zugriff auf das Ziel-Handy für die Erstinstallation ist erforderlich, das iPhone muss gejailbreakt sein, und der Android muss über den Root-Zugang verfügen).

Falls der physische Kontakt auf das Zielgerät ein Problem ist, empfehlen wir euch ein alternatives Produkt von der Firma mSpy zu holen. Darüber haben wir einen tollen Beitrag namens WhatsApp ohne Software hacken und mitlesen – überprüft den unbedingt!

Schlussfolgerungen: lohnt sich das?

Ob diese Software zu bestellen müsst nur ihr entscheiden. Diese Software haben wir selber getestet und sie hat keine Schwierigkeiten oder Probleme bei der Nutzung gemacht. Um sicher zu sein, dass dieses Spionage Produkt euch wirklich passt, überprüft auch unsere andere Rezensionen von zwei Konkurrenten Spyeras: mSpy Erfahrungsberichte und Flexispy Erfahrungsberichte. Wir sind aber der Meinung, dass das Produkt von der Firma Spyera Perfekt für Partner-Überwachung oder Beaufsichtigung der Arbeitnehmer ist.

Eure Fragen stellt bitte in den Kommentaren unten oder kontaktiert uns per E-Mail.

Spyera jetzt holen!


Björn

Hallo und willkommen bei verliermeinnicht.com! Ich heiße Björn und das ist mein Weblog für Rezensionen und Bewertungen bester Handy Spionage Apps & Spion-Software für Computer-Überwachung! Ich entdeckte die Überwachungssoftware vor etwa 3 Jahren und war mit einigen der ersten Spion-Programme, die [...] Weiterlesen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *